Mittwoch, 24. Januar 2018

Alles, was ich in letzter Zeit genäht/gestrickt habe

So, jetzt nur nicht wieder nachlassen mit den guten Vorsätzen. Also schnell einen Post hinterherschieben!

Ich hab letztes Mal ja schon gesagt, dass ich nicht untätig war, auch wenn die Stille hier es hätte vermuten lassen können. In der Zwischenzeit habe ich genäht und gestrickt (und auch geschraubt, geschliffen und lasiert, aber dazu vielleicht ein anderes Mal)... und alles auf meiner Püppi gesammelt, um Fotos machen zu können. Bittesehr:


Gut, ne? :D Ich werde jetzt keinen Sammelpost über alles machen, denn ich finde, jedes Teil verdient seinen eigenen Auftritt. Heute zeige ich euch erstmal als kleines Horsd'oeuvre (hier in Sachsen würde man das "Oar Döfre" schreiben :D) den Loopschal von Nahem. Und in der Zwischenzeit könnt ihr raten, was das buntgepunktete Gebilde ist, das sich im ersten Bild oben auf der Püppi befindet ;) Wer richtig rät, bekommt einen ökologischen, leicht staubigen Haferflockenkeks :D


Hier gibt es nicht so viel Wundersames zu bestaunen - weshalb die Kamera auch gleich mal lieber auf den Hintergrund scharf gestellt hat :P Im Wesentlichen besticht der Loop durch seine Farben (lila! schwarz! <3). Gestrickt ist er im Halbpatent, falls euch das was sagt. Falls nicht, auch nicht schlimm. Ich mag ihn sehr, weiß nur nicht so richtig, wann/wie ich ihn tragen soll, da meine Jacken alle nicht halsfrei sind und so irgendwie nicht so richtig Platz für so ein wolluminöses (see what I did there?) Gebilde ist. Aber egal, irgendwas wird sich schon mal ergeben. Erstmal haben :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Farben! :D Der Loop ist sehr schön und ich freue mich schon auf die anderen Posts. :) Ich hab auch nen Loopschal für den es fast nie kalt genug ist. :P
    Ansonsten tippe ich mal auf einen Fahrradsattelbezug. ;)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrradsattelbezug stimmt leider nicht, aber die Richtung passt ungefähr ;) Schön, dass du dich auf die anderen Posts freust, da komm ich gar nicht erst auf die Idee, wieder rumzubummeln mit dem Bloggen :D

      Löschen