Mittwoch, 9. Januar 2013

Und klick!

In vielen Jahren wilden Rumgeknipses mit einer recht einfachen Digitalkamera sind doch eine Handvoll ganz netter Fotos entstanden, wie ich finde. Getreu nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn macht mal ein gutes Foto, wenn es nur oft genug auf den Auslöser drückt :D Daraus habe ich für meine Mutter einen Fotokalender gebastelt... also "gebastelt", man muss sich ja heutzutage nicht mehr die Finger mit Leim bekleckern (und anschließend mit den Leimfingern auf die Fotos tatschen, ich sage euch, ich spreche aus langjähriger leidvoller Erfahrung...), geht ja inzwischen alles online zum Glück. Und sieht dann am Ende so hochprofessionell aus, dass ich gleich noch mehr vor lauter Stolz anschwelle ;)

Also hier nun meine Selektion der schönsten Fotos, die ich anzubieten habe. Damit sie nicht aus Versehen irgendjemand zu Postkarten verarbeitet, ohne dass ich am fetten Gewinn beteiligt werde, habe ich sie mal mit meiner Blogadresse bekritzelt :)



Frauenmantel mit Tautropfen

Erbsenblüten



Physalis

Weißer Lavendel

Baumpilz

Wespenspinne

Totholz


Mein erklärter Liebling ist die Wespenspinne im Kornfeld. Das Bild habe ich aus ausgedruckt in meinem Zimmer herumstehen. Auch das Totholzfoto verbreitet eine schaurig-schöne Stimmung, ebenso wie das letzte Winterbild mit der fahlen Sonne. Die Bilder sind alle nicht bearbeitet, sondern so aus der Kamera gekommen. Ich hoffe, meine Muttsch freut sich und hat noch eine Wand frei :)

1 Kommentar:

  1. Hui, das sind ja wirklich schöne Bilder :). Und mein Favorit ist auch die Spinne^^

    AntwortenLöschen