Freitag, 11. Mai 2012

Ready, set, go!

Na, das ist doch mal ein guter Auftakt: Ein Ready-Made, ich habe ein Ready-Made gemacht, jippieh!!! :D

Und zwar habe ich ein Soundgarden-Shirt auf meine Größe gebracht. Soundgarden sind die Helden meiner Jugend und ich wollte schon *immer* ein Fanshirt haben. Ich habe es zusammen mit seinem Kumpel zum Geburtstag bekommen und es hatte Größe XL. Das war so auch beabsichtigt, damit ich es meinen Vorstellungen entsprechend umklöppeln kann. Gedacht, getan...


































Das gestaltete sich allerdings schwieriger als erwartet, denn der dumme Lappen war ziemlich krumm und schief. So wirklich wichtig scheint den Herren Soundgarden ihre Merch-Abteilung nicht zu sein *augenbraue hochzieh* Aber ich wollte, dass das Motiv am Ende wirklich mittig sitzt und nicht irgendwie auf einer Seite in der Seitennaht verschwindet. So hab ich mich dann fürs Anzeichnen auch am Motiv und weniger am Shirt selbst orientiert. Ansonsten: Ärmel abschneiden, Shirt auf Figur bringen, Ärmel anpassen und wieder einsetzen - das ist im Prinzip alles :)



































Und hintendrauf sämtliche Konzerte, auf denen ich natürlich *nicht* war *hmpfgrmlgrml* Aber toll, ich mag das Shirt mit seinem runden Logo und den erdigen Farben :) Ich weiß noch nicht, ob ich es so lang lasse. Ich habe ja wie gesagt noch ein zweites Shirt, das auf sein Tuning wartet. Eigentlich wollte ich eins davon lang lassen, als eine Art Minikleid, und aus dem anderen eben ein reines T-Shirt machen. So kommt auch noch Abwechslung in die Bude. Nun ja, wir werden sehen :)



































Das hier ist also Nummer zwei (mit Wolf!!! Und Grün!!! Und Blitzen!!! Meine Güte, voll cool, ne?) - und da sieht man auch, wie groß und lappig auch das andere Shirt vor der Transformation war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen